Nufari Blog

Erlebnisinnovation

Marketinginnovation: Wer denkt schon an nicht-potentielle Kunden?

Klassische Marketingstrategien denken meist von oben nach unten – vom Produkt zum potentiellen Kunden. Dabei wird oft vergessen, das Bedürfnis einer Kundengruppe als Ausgangspunkt zu nehmen.

Erlebnisinnovation: Erlebnisse bewusst gestalten

Das stärkste Alleinstellungsmerkmal hat nicht mehr das Unternehmen mit den innovativsten Produkten. Diese werden umgehend von der Konkurrenz kopiert. Nicht einfach imitierbar sind hingegen Image, Erlebnis und die Erfahrung mit dem Produkt. Erlebnisinnovation könnte das neue Schlagwort in den Entwicklungs- und Marketingabteilungen werden.

Was ist NUFARI?

Eine Ideenschmiede und Agentur mit Schwerpunkten in Ideenfindung, Geschäftsmodellentwicklung und Marketinginnovation.

   Zur NUFARI-Website
 

Blog-Feed abonnieren

 

 

 

Via E-Mail

 

Archiv

KONTAKT
NUFARI
Charlottenstraße 14
52070 Aachen
Telefon: +49 241 56529180

E-Mail: mail@nufari.de
Website: www.nufari.de

AUTOR WERDEN?
Sie möchten einen Gastbeitrag im Blog veröffentlichen? Wir freuen uns auf Ihren Themenvorschlag.